Konstantin Rohn

All Art Fotografie...

Stimmt das ist meine Fotografie ... Ich fotografiere alles, die kreative Projekte all Art unterstütze ich immer gerne.

Und dennoch, das zentrale Motiv meiner Fotografie ist der Mensch und seine persönliche (um)Welt, das Leben und Szenen.

Das Interesse zur Fotografie wurde unter anderem durch meine Studium geweckt, und hat mich bis heute nicht losgelassen. Ich mag es die echte menschliche Gefühle und Emotionen, Energie und Expression mit der Kamera festzuhalten. Mit meiner Fotografie versuche ich die Geschichte zu erzählen. Spontaneität von einzigartigen Momenten und Gesichter erhalten.

Fotografie besteht immer aus zwei Säulen: kreative und handwerkliche. Bei dem Ergebnis lege ich Wert auf Aussagekraft, Technik und Schärfe. Sofern es diesem Ziel dient, arbeite ich auch mit Mitteln der Bildbearbeitung.


Fotogallerien



Herbst auf Fuerteventura



Tiger and Turtle – Magic Mountain




Croatias impressionen




Reisefotos